On top of the world


Hallo ,
heute melde ich mich zurück, von
" the top of the world".
Im Moment habe ich nicht viel Zeit meinen Blog up daten. Ehrlich gesagt, bin ich auch ein wenig Blog müde. 
Das wird sich sicher wieder ändern, aber im Moment gibt es auch nichts spannendes das ich Euch mitteilen könnte.
Da ich euch nicht schon wieder Bilder von unserer Wohnung Posten möchte, denn dort gibt es nichts Neues. Deshalb ein paar Bilder von unserem Kurztrip in die Berge.

 Das war in den Faschingferien wir sind ganz spontan nach Österreich (Skigebiet Golm Montafon) gefahren.
Wir hatten Bilderbuchwetter, Pulverschnee
und ich spürte,
 
der Berg ruft!

Ich bin eine begeisterte Skifahrerin
(schon seit ich ein kleines Mädchen bin),
meine beiden, lieben das Snowboarden.
 

Himmlische Kalorien und Heidi feeling
 
Ja, Ja nun gibt es doch noch ein Bild vom modernen Chalet style.
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und eine schöne Woche bis bald
Katharina ;o)