Dear Santa, I want it all!



 Hallo meine Lieben,
bei uns zu Hause ist es jetzt besinnlich und festlich geworden.
Weihnachten ist auch bei uns angekommen.


Wie jedes Jahr arbeite ich immer besonders viel vor Weihnachten. 
Deshalb nehme ich die Vorweihnachtszeit nie so richtig wahr. Leider! 
Aber auch aus anderen Gründen ist Weihnachten dieses Jahr nicht so ganz willkommen bei uns. 


Wir feiern das erste Jahr ohne meine Mutter Weihnachten und das fällt uns allen sehr schwer.
Unsere Dekoration ist sehr überschaubar und schlicht.



Den Baum kaufen wir am Wochenende. 
Aber auch der soll ganz in weiß sein, vielleicht mit ein bisschen Silber. 














Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Zeit bis Weihnachten.


Euche Katharina ;o)

2 Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    weniger ist manchmal mehr und ich finde deine Dekoration wunderbar und richtig schön weihnachtlich.
    Ich wünsche dir und deiner Familie trotz des schmerzlichen Verlust ein schönes Fest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    danke für deine lieben Worte.
    Ich wünsche auch Dir und deiner Familie frohe Weihnachten und genieße die Stunden mit deinen Lieben.
    Man weiß leider nie was kommt. Alles Gute.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen