EIGENTUM DER KÖNIGIN: My surfer girl. . .

EIGENTUM DER KÖNIGIN: My surfer girl. . .: "Hi there! Here is my dautgher's bedroom. I especially like the colour of the walls - faded rose. She wants to change everything soon...."

My surfer girl. . .





Hi there!

Here is my dautgher's bedroom.

I especially like the colour of the walls - faded rose.

She wants to change everything soon. So before she does, I thought I would show you.




Zicken Zone:-)





















Polka dots and check

2 as your lucky number or
2nd Birthday






New bibs for the little ones!


You can order it
just ask f
or more information.

Love is in the air!

Delayed Valentine...


I love the mix:
Roses and Gum tree leafs.
Im ganzen Haus kann ich nun den Duft der Eucalyptusblätter riechen.

Es riecht nach Australien, dort wäre ich jetzt sehr gerne. . .




 

EIGENTUM DER KÖNIGIN: It feels like Spring

EIGENTUM DER KÖNIGIN: It feels like Spring: "Bruno the rabbit! Ich freue mich auf den Frühling und somit auch auf die Osternzeit.Hier habe ich mich von unserem Zwergkaninchen Bruno, d..."

EIGENTUM DER KÖNIGIN: Spring has sprung!

EIGENTUM DER KÖNIGIN: Spring has sprung!: "Hi there! Ich kann den Frühling nun endlich spüren. Die Sonne hat schon eine enorme Kraft und ich bin deshalb in einer noch besseren..."

Spring has sprung!







Hi there!

Ich kann den Frühling nun endlich spüren. Die Sonne hat schon eine enorme Kraft und ich bin deshalb in einer noch besseren Laune :-).
Hier ein paar Neuheiten, die ich für ein Neugeborenes Mädchen gemacht habe.
Es passt sich toll in unserem Haus an, ich liebe diese Farbstimmung . . .












Green is my new favorite

I LOVE Rabbits!
Guten Morgen und Guten Appetit!

Mit diesen süßen Hasen muss das
Frühstücksei lecker schmecken.

Wie findet Ihr die HASEN?















Das ist meine neue Color-combination,
inspiriert hat mich Zoe, eine Freundin meiner Tochter Lisha.
Grün ist sonst nicht unbedingt meine Farbe, aber die Mädels (12 und 13 Jahre) sind im Grünfieber. Ich mag es zusammen mit Rose und Pink das gibt der Farbe etwas weicheres.

Wie gefällt euch mein Grünexperiment?





It feels like Spring


Bruno the rabbit!

Ich freue mich auf den Frühling und somit auch auf die Osternzeit.
Hier habe ich mich von unserem Zwergkaninchen Bruno, den es tatsächlich gibt,
inspirieren lassen. Bei uns gibt es nun Hasen im ganzen Haus
in verschiedenen Ausführungen. Ihr könnt diese auch bei mir bestellen,
nähre info könnt ihr gerne erfragen.