Lavender & Co " Give - away präsent"




LAVENDER & CO
give - away

Der Flieder in unserem Garten hat mich inspiriert in der Farbe lavendel ein paar Kissen und andere schöne Dinge zu entwickeln. 

Deshalb gibt es auch heute ein
 "give-away Geschenk".

1. Preis
. . . zu Gewinnen gibt es das kleine Deko-Kissen "home sweet home" (20cmx20cm, mit lila Samtschleife und Spitzeneinfassung).

2. Preis
Lila Deko-Herz mit " ein Stück vom Glück"

Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.
Ich freue mich, wenn auch "stille Leser" sich zu Wort melden - bitte schreibt unbedingt Euren Namen dazu, da ich Euch sonst nicht auseinanderhalten kann.
Auch alle ganz neue Leser: herzlich willkommen und mitmachen!

Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.


Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Schreibt das bitte auch kurz als Vermerk in Euren Kommentar.
Die Verlosung startet sofort und endet am Dienstag, den 22. Mai.


Nun wünsche ich Euch viel Glück !

Eure Katharina : o)









13th Birthday


Lisha's 13th Birthday Party

cookies, muffins, cupcakes, rich truffle mud cake ... mmm, yummy

 
Decoration:

cupcake shapes,  straws, hearts, cake candle's  and red popcorn boxes are from Essential Home Australia,

wimpel flags self made

the girls had a great party. . .



Eine schöne Woche,
 have a nice week,

Katharina ;o)

Macarons, Paeonias & Snowballs







Macarons, Paeonias & Snowballs



 Pfingstrosen und Schneeballen

...erinnern mich an meine Kindheit.
Irgendwie altmodisch, modern und doch so schön.
Wir hatten am Wochenende Besuch aus Luxemburg und deshalb bin ich am Donnerstag ganz früh auf den Markt und habe meine Lieblingsblumen geholt.
Unser Gästezimmer hat auch einen neun Look bekommen, mein altes Messingbett wurde modernisiert. Der Bezug aus beigefarbenen Leinen habe ich selbst gefertigt, dazu ein paar neue Kissen genäht und ich finde das Ergebniss kann sich sehen lassen.


Macarons


 Macarons hat unser Freund aus Luxemburg mitgebracht. Ich finde die Farben sind schon eine Augenweide, die waren so köstlich und lecker, dass ich dafür immer wieder sündigen würde.

Macaron ein französisches Baisergebäck aus Mandelmehl, dessen Herkunft bis ins Mittelalter zurückreicht. In Frankreich werden viele Varianten von traditionellen Macarons gebacken, davon ist heute das bunte Macaron in Form einer kleinen Doppelscheibe um eine Cremeschicht am weitesten verbreitet. Dessen Baiserböden werden aus Eiweiß, Puderzucker, sehr fein gemahlenen Mandeln zubereitet und mit bunten Lebensmittelextrakten gefärbt. Die Füllung dieses drei bis fünf Zentimeter großen Macarons besteht gewöhnlich aus Buttercreme, Ganache oder Konfitüre in den verschiedensten Geschmacksrichtungen und wird zwischen zwei Macaronböden oder -deckeln mit einem Dressierbeutel aufgetragen.


Ich wünsche euch eine schöne Frühlingswoche


Eure Katharina :o)