Cannstatter Wasen

Cannstatter Wasen

Hallo zusammen,
ich weiss ich bin viel zu spät dran mit den Waseneindrücken.
Leider habe ich es nicht geschafft früher etwas zu Posten.
Ich fasse mich auch wirklich kurz, nur ein kleiner
Ausschnitt des diesjährigen Volksfest.
Dirndlschau und Lederhosen, finde ich super.
Für mich bedeutet das Dirndl und die Tracht nicht nur Fashion,
sondern auch Identität.

 

Wie jedes Jahr, hatten wir wieder reservierte Plätze im Bierzelt der Schwabenwelt.
Das ist immer ein Riesen Spaß, wir sind eine feste Clique von 20 Leuten
(International: Spanisch, Deutsch, Australier, Engländer,Mexikaner....).
Wir feiern wirklich die ganze Nacht, sind traurig wenn um 23:00Uhr der Spaß vorüber ist.
Mehr will ich Euch nicht zumuten, da es nun ja auch schon wieder neuere Themen gibt.
Aber wie versprochen, liefere ich Euch heute einen kleinen Einblick in die
Schwabenwelt.

Eure Katharina ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    das sind schöne Eindrücke von den Wasen. Da seid ihr aber eine schöne Truppe und dann macht das Feiern doch richtig Spaß.
    Es sieht ein bisschen aus wie bei den Wiesn.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe irmgard,
    das stimmt, es ist wie auf den Wiesen. Ich glaube das Fest istauch nicht mal kleiner wie das Oktoberfest und auch ziemlich zünftig.
    Wir freuen uns jedes Jahr wieder aufs Neue.
    Lieber Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen