Advent & Weihnachtsdeko

 
Hallo meine Lieben,
 
 bin wieder "back on board".
Leider habe ich zur Zeit nicht viel freie Zeit um meinem Block ein update zu geben.
Weihnachten ist für mich immer viel Arbeit, das Weihnachtgeschäft, Bestellungen ...
Das bedeutet echt viel Arbeit, das heißt für meine Familie und meinen Shop, dass alles gut und straff organisiert sein muss.
 
 
Aber genug damit, hier ein paar Bilder von unserem Vorweihnachtsfeeling zu hause. Das ist dieses Jahr sehr schlicht und ein bisschen im Chalet stil ausgefallen. War nicht geplant, es hat sich so ergeben, da ich nicht so viel Zeit zum dekorieren habe, blieb die Blau/weiss deko und wurde so zur Vorweihnachtsdeko. 
 
 
Diese Stimmung liebe ich besonders, Abendlicht auf unserem Balkon.
Ich finde es könnte auch irgendwo in den Schweizer Alpen sein.
 
Das war es für heute, bei uns ist Nikolausmarkt, der fast vor unserer Tür statt findet - und da wollen wir gleich hin.
 
Schönes Wochenende und noch eine schöne Vorweihnachtszeit
 
 
Eure Katharina  : o)