LONG ISLAND LOOK

 Long Island

Hallo zusammen, heute wollte ich Euch nur kurz unser Neuer look zu Hause vorstellen.
Wir haben neue Decoration, wie Kissen, Muscheln, Wimpeln..., ansonsten hat sich nichts verändert. Aber trozdem haben wir das Gefühl, dass wir in den Hamptons wohnen.


Die baby shirts gibt es auch in meinem Shop zu kaufen.
Mit Wunschname oder Wunschkind versehen, passend zum Long Island look.



Gartenparty!


... da ich letzten Donnerstag Geburtstag hatte, feierten wir am Freitag meinen Geburtstag und auch die deutsche Fußballelf im Viertelfinale.


Meine Tochter hatte sich die Nägel in schwarz/rot/gold lackiert, das sich als sehr schwierig herausstellte. Unser Gericht hat gestimmt, die Farben Italiens. Nun sind unsere Jungs im Halbfinale gegen Italien. 

Das wars für heute, da wir dem Halbfinale entgegen- fiebern, sage ich nur noch

 FORZA GERMANIA!

FORZA ITALIA!

;-) Katharina