Bruno says "hello"

 
 Hallo,
 
heute gibt es endlich Post von Bruno.
Er ist eines unser Zwergkaninchen, wir haben zwei davon.
Es gibt noch eine Zwergkaninchen Dame Namens Milly. Sie ist leider
nicht so schmusig, deshalb ist sie auch nicht
mit auf den Bildern, da Milly es überhaupt nicht mag getragen zu werden ist es schwierig sie in die Wohnung zu holen.
 
 
Bruno ist wunderbar, er ist sehr witzig, super neugierig und kann ziemlich hoch springen.
Die Kaninchen wohnen auf unserem Wintergarten, dort haben sie ein zweistöckiges Haus mit einer geöffneten Tür.
Bruno springt dort auf eine Holzbox, die bestimmt 70 cm hoch ist, dort sitzt er dann wie auf einem Thron. Sie dürfen sich frei auf dem Wintergarten bewegen und Geniessen es sehr.

...laut meines Mannes, sind unsere beiden Zwerge wohl die verwöhntesten Kaninchen die es weltweit gibt. Ist mir E G A L!
Ich mag beide sehr und freue mich jeden Tag über die kleinen Zwerge, die mir echt viel geben.
Als Kind hatte ich schon Hasen und es begeistert mich immer wieder sie zu beobachten und ihnen zu zusehen.
Immer wieder entdecke ich Neues an Bruno und Milly, vielleicht, schaffe ich es auch mal Milly zu Posten.

Bis dahin,
 Herzliche Grüße
Eure Katharina  :D