Bruno says "hello"

 
 Hallo,
 
heute gibt es endlich Post von Bruno.
Er ist eines unser Zwergkaninchen, wir haben zwei davon.
Es gibt noch eine Zwergkaninchen Dame Namens Milly. Sie ist leider
nicht so schmusig, deshalb ist sie auch nicht
mit auf den Bildern, da Milly es überhaupt nicht mag getragen zu werden ist es schwierig sie in die Wohnung zu holen.
 
 
Bruno ist wunderbar, er ist sehr witzig, super neugierig und kann ziemlich hoch springen.
Die Kaninchen wohnen auf unserem Wintergarten, dort haben sie ein zweistöckiges Haus mit einer geöffneten Tür.
Bruno springt dort auf eine Holzbox, die bestimmt 70 cm hoch ist, dort sitzt er dann wie auf einem Thron. Sie dürfen sich frei auf dem Wintergarten bewegen und Geniessen es sehr.

...laut meines Mannes, sind unsere beiden Zwerge wohl die verwöhntesten Kaninchen die es weltweit gibt. Ist mir E G A L!
Ich mag beide sehr und freue mich jeden Tag über die kleinen Zwerge, die mir echt viel geben.
Als Kind hatte ich schon Hasen und es begeistert mich immer wieder sie zu beobachten und ihnen zu zusehen.
Immer wieder entdecke ich Neues an Bruno und Milly, vielleicht, schaffe ich es auch mal Milly zu Posten.

Bis dahin,
 Herzliche Grüße
Eure Katharina  :D
 


8 Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    ich bin ein Fan von Bruno... kannst Du ihm schon sagen... er muss jetzt öfters mal in den Blog... vielleicht kann er ja Milly überreden und ihr erzählen, dass es überhaupt nicht "wehgetan" hat und dass sie dann berühmt wird (Veröffentlicht im Internet... da hat schon manche Karriere begonnen) ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, ich hatte auch mal eins, das ist aber schon sehr lange her.
    Nun hab ich nur noch Hund und Katze, aber dein Bruno ist echt knuffig.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Och nein wie süß! :) ich will auch so ein Kaninchen haben :) nur leider habe ich eine haustierallergie :(
    Die Bilder sind toll! :)
    Liebste Grüße,
    Vivien sophie
    Mein Blog! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, i think that i noticed you visited my site thus i got here to return the favor?
    .I'm trying to to find things to enhance my website!I guess its adequate to use a few of your ideas!!
    My web blog continue reading this

    AntwortenLöschen
  5. Good post. I learn something totally new and challenging on
    blogs I stumbleupon everyday. It will always be helpful to read content from other writers and practice a little something
    from other web sites.
    Also visit my web-site - this guy

    AntwortenLöschen
  6. Just desire to say your article is as amazing. The clarity in your post is
    simply nice and i can assume you are an expert on this subject.
    Fine with your permission allow me to grab your feed to keep
    updated with forthcoming post. Thanks a million and please carry
    on the rewarding work.
    Also visit my web blog : info

    AntwortenLöschen
  7. Gott, wie süss!

    Herzliche Grüsse
    Anupa Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Ahaa, its nice discussion on the topic of this paragraph here at this web site,
    I have read all that, so at this time me also commenting at this
    place.

    Also visit my web-site phen375 where to buy

    AntwortenLöschen