Hirtenbrunnen

Heute zeige ich Euch ein ganz besonderen Ort - den Hirtenbrunnen im Schwarzwald.

Dort habe ich meinen runden Geburtstag mit vielen Freunden und Familie gefeiert.

Wenn ihr mal in der Nähe von Todtnau und Feldberg seid, solltet ihr unbedingt im Hirtenbrunnen einkehren.

 

Das typische Schwarzwaldhaus ist über 400 Jahre alt und voller Charme und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Mich hat es so inspiriert, dass ich viele neue Artikel entwickelt habe, ganz im Stil der Tracht. . .

 

Die Stube ist supergemütlich und toll um zu feiern (wir hatten eine rauschende Nacht in Dirndl und Lederhosen).

Da es hoch oben im Schwarzwald auch mal kühler sein kann und man nicht immer die Terrasse oder den Assenbereich nutzen kann bietet die Stube urgemüthlichkeit.

Das Essen ist sehr lecker kann ich nur empfehlen und der hausgemachte "Blutwurz" Schnaps sorgt für das wohlbefinden.



 Ich hatte eine tolle Party "Dank Sago und seinen Mitarbeitern".

Das Haus liegt in Fröhnd - Hof im Schwarzwald clickt hier www.hirtenbrunnen.de



Hier das Schwalbennest, in dem meine Freundin Natascha geschlafen hat.

Wir finden es sooo süß. . .

Ansonsten es gibt  bald neue Post aus Frankreich
ich muß die Bilder sortieren. . .

Viele Grüße und eine schöne Woche Eure Katharina :-)
Posted by Picasa