Amsterdam

AMSTERDAM

Ich war mit meiner Tochter Lisha (Sie ist 12 Jahre alt und sehr modebewusst) für 3 Tage in Amsterdam, weil ich ein totaler Fan von Holland bin wollte ich meiner Tochter den Charme der Niederländer zeigen.
Ich bin nicht erstaunt, da ich es erwartet habe, oder besser gesagt gehofft habe, Sie hat sich sofort in Amsterdam verliebt.  Posted by Picasa

Die Stadt ist übersät mit Fahrrädern, das diese sehr jung und
dynamisch macht.
Die berühmten sieben Brücken in der Heerenkracht sind einmalig.
Die Hausboote sind genial, sehen toll aus und haben alles was
ein Haus auch hat, vielleicht ein wenig kleiner.
Lisha und ich haben das Hausbootmuseum besichtigt (das rote Boot mit bepflanztem Dach)..Es gibt alles, Küche mit Spülmaschine, Dusche, Toilette, Gasheizung... siehe Bild unten Wohnzimmer und Küche.



Cheese & More
und der Flowermarket 

. . . ist alles typisch für Holland und immer wieder schön anzuschauen.

Bis bald und eine schöne Woche

 Eure Katharina


Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    Deine Bilder sind klasse! ♥
    Auch ich bin ein großer Fan der Niederlande, habe nur schöne Erinnerungen an meine Amsterdam-Aufenthalte.

    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich freue mich Total über Deinen Kommentar.

    Danke, für das Kompliment meiner Bilder. Dabei hat es die ganzen 3 Tage geregnet. Ich bin auch absoluter Fan von Niederlande und Scandinavien.
    Du hast mich neugirig gemacht auf deinen Blog.
    Ich schaue nächste Woche rein.
    Meine Tochter fährt eine Woche nach Paris (mit einer Freundin und Eltern)
    Meine Mann und ich fahren morgen in den Schwarzwald um einen alten Freund meines Mannes zu treffen. Deshalb habe ich mega viel zu tun und kann nicht mehr weiter stöbern.

    Schönes Wochenende Katharina

    AntwortenLöschen