Hamburg

Hallo zusammen,
letzte Woche war ich für drei Tage mit einer Freundin in Hamburg.
Leider hat das Wetter nicht immer mitgespielt, doch dennoch habe ich tolle Inspirationen und neue Ideen gesammelt.
Hier ein paar davon. . .



. . .  beim Mittagessen im Deli (Tages Restaurant),
Die Bullerei ( das Abend Restaurant) von Tim Mälzer.
Chlick: http://www.bullerei.com/
Das Essen und das Restaurant waren KLASSE!
Tolle Einrichtung und genialer Fisch:
Rotbarsch in grünem Curry mit Basmati Reis, dazu ein Weissburgunder.

Yummy!!!




Hier bekomme ich Fernweh, die riesigen Frachtschiffe
werden voll gepackt mit Containers die voll sind mit Autos, Möbel alles was man sich vorstellen kann.
Jeder dieser Container hat ein Micro chip damit er wieder gefunden wird.
Eine tolle Logistik.
Faszinierend ist, dass jedes Land oder jeder Kontinent an bestimmten Anlegestellen abgefertigt wird.
Die Asiatische, Südamerikanische. . . . Verladezone, ich bin begeistert von so viel organisatorischer Perfektion.

;-) Ahoi  und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Eure Katharina