Happy Easter und Eselsmühlenmarkt

HAPPY EASTER!

hier ein paar Eindrücke vom Eselmühlenmarkt anlässlich zu Ostern.
Die Eselsmühle ist ein toller Ort, ganz in der Nähe von Stuttgart. Dort wird tolles Brot gebacken, es gibt eine alte Mühle zu besichtigen und natürlich die Esel, nach denen der Ort benannt wurde.
Früher als unsere Tochter noch klein war, kamen wir sehr oft hier her. Man kann den Kindern ein bisschen das Landleben und Natur vermitteln.
Das war der Ostermarkt letztes Wochenende.
Tolle Blumen, Kränze, und Dekorationen
in einem absolut passenden Umfeld.
Nun noch ein paar Eindrücke vom Eselsmühlen Shop (Laden) den Tieren
und dem gesamten schönen Ort.
Was ich so toll finde, man wohnt in einer Großstadt und hat fast mitten drin ein Ort der einem das Gefühl gibt,
dass man auf einem Bauernhof im
Nirgendwo ist.
Perfekt für Kinder, Familien und alle die, die Natur lieben und Sehnsucht nach
Landidylle haben


Ja, das ist tatsächlich fast mitten in der Stadt!


Bauernhof Idylle PUR!

Ich wünsche Euch allen wunderschöne
 Ostern und hoffe, dass wir ein bisschen Sonne
zu Ostern bekommen.
 
Bis bald Eure Katharina :o)