Spring has (not) sprung (yet)


  Hallo,
ich möchte, dass der Frühling kommt! PLEASE!
Das sagt nicht nur meine trotzige Tochter, nein das will ich auch.
Bei uns zu Hause macht sich der Frühling und das bevorstehende Ostern bemerkbar.
Tulpen und Hasen haben Einzug gehalten.
Die Dekoration geht auch schon wieder in Richtung beach house Modus.

 
 


 Osterhasen zum aufhängen und als Eierwärmer. Passend dazu schönen Blumen und Farben im Frühlings style.

  

 
Auch hier geben sanfte Farben den Ton an.
 
Frühling, wir heißen dich willkommen!
 
 
Eine schöne Woche wünscht Euch Eure
 
Katharina ;O) 


2 Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    ich will auch Frühling, sehr sogar. Deine Deko und besonders deine Kissen sind wie immer ein Traum.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    zufällig bin ich über Deinen Blog gestolpert, es gefällt mir sehr gut hier bei Dir. Deshalb bleib ich einfach, wenn ich darf :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen