Summer dinner at friends and Annecy

 Hallo, سلام (Salaam) und Bonjour,
 
das tolle Essen war bei unseren Freunden.
Es gab Dorade, persischer Reis und superleckeren Spinat mit Pinienkernen.
Meiner Freundin ihr Vater kommt aus Persien , deshalb macht sie natürlich den besten persischen Reis den ich kenne. Die mediterran zubereitete Dorade war ein perfektes Sommeressen.
 
Danke liebe Adi, Roland, Zoe und Siri!
 
 
 Irgendwie hat mich der Abend an unseren letzten Sommerurlaub in Annecy erinnert.
Deshalb hier noch einmal ein paar schöne Eindrücke aus dem
"französischen Venedig".
 

Die kleine Stadt mit den vielen tollen Restaurants entlang des Flusses hat mein Herz erobert.
Ein bisschen Alpen, französischer chic und mediterraner Flair gibt Annecy ein ganz besonderen Charme.
 
Da wir dieses Jahr nicht in Europa Urlaub machen freuen ich mich euch bald aus San Francisco und Kalifornien zu berichten.
 
Bis dahin alles Liebe
 
Eure Katharina :o)