FALL INSPIRATION

Hallo meine Lieben,
ja, ja, ich bin zurück an der Bloggerfront.
Leider ist das Leben nicht immer einfach,
das Schicksal schlägt zu und man muss schauen wie man alles hinkriegt.
So ist mein Leben im Moment.
Aber ich beklage mich nicht, Nein! Denn ich schaue auf die tollen Momente in meinem Leben
und davon hatte ich schon viele. 
 

Oben ein paar Herbst  Eindrücke von unserem Zu- hause und Neuheiten meiner Kissen Kollektion.
Die Kissen sind aus Leinen mit jeweiligem Wunschtext erhältlich in grau, Leinenbeige und Cremeweiß.

 


Hier noch eine traurige Nachricht, unser scheues Kaninchen Milly ist leider 2 Tage nach Rückkehr aus dem Urlaub verstorben.
Wir sind sehr traurig darüber und werden Milly immer in Erinnerung behalten.
Sie war sehr besonders, sie liebte es im Garten zu buddeln, dort hat sie auch die letzten Monate verbracht. (Jetzt ruht sie dort an einem ihrer Lieblingsplätze).
Unser Mädchen war aber auch sehr stur und bockig manchmal ein bisschen unbequem. 
Ich finde genau das hat sie ausgemacht, unser Kaninchen Mädchen war ein sehr besonders Mädchen.
Wir haben dich sehr gerne gehabt Milly!
R. I. P. 

 
Von unserem Urlaub werde ich Euch in der nächsten Zeit ein paar Highlight zeigen und berichten.
 
Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit dafür finde .
 
Bis dahin
Eure Katharina :o)
 

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    oh das tut mir leid und ist sehr traurig.
    Deine Kissen sehen wie immer sensationell klasse aus. Dein Stil ist einfach unverkennbar
    edel und schön. Da hätte ich gleich Lust es nachzumachen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmgard,
      Danke, für die lieben Worte.
      Ich freue mich immer wieder über deine Komplimente, das gibt mir Kraft.
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  2. Liebe Katharina!

    Das tut mir aber leid.

    Aber zur kleinen Aufheiterung: Deine Bilder und vor allem die Kissen sehen super aus.

    Ich schicke dir ganz viele, liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      Danke für dein Mitgefühl, das ist sehr lieb.
      Ich freue mich total, dass meine Kissen so gut ankommen und auch dir gefallen.

      Herzliche Grüße sendet dir
      Katharina

      Löschen