Dirndl, Alpen und ein bisschen Heimatfeeling . . .

Hallo Mädels und Lederhosenträger,
ich habs euch ja schon angekündigt, dass ich bald was im Dirndlstyle posten werde. Es ist soweit! Heute ein kleiner Vorgeschmack zum Oktoberfest und Cannstatter Wasen....  
Sieht sie nicht toll aus! Mein Mädel- ich bin begeistert
wie schön sie im Dirndl aussieht.
 
Montafoner Alpen,
wir waren erst vor kurzem dort,
das ist die Passtrasse von Gaschurn nach Galtür bis ins Tal auf der anderen Seite Ischgel.
Traumhaft schön, mich begeistert diese Landschaft, sowie die tollen
Häuser im Alpenländischen Stil.
Kühe kreuzen die Strasse und haben natürlich Vorfahrt, jede trägt ein Glocke, damit sie wieder gefunden wird, falls sie verloren geht oder sich verirrt hat.
Zuckersüß
die Alpen, das kommende Oktoberfest. . . 
 hat mich wieder inspiriert, das war klar!
 So sagen meine beiden (Mann und Tochter).
Deshalb gibt es nun kleine, feine Artikel
 im Alpenländischen Stil.  
de.dawanda.com/shop/eigentumderkoenigin
 

Diese Pferde haben ganz oben auf dem Pass geweidet, es sah fast aus wie wilde Pferde .
 
Alpenhorn, Herzmadl, der Berg ruft, Glückspilz. . .
 
Ich muss euch gestehen ich freue mich riesig aufs kommende
Wiesenfest, bei uns das Cannstatter Wasen, das auch Klasse ist.
Die Stadt ist jetzt schon voll mit Dirndl, Lederhosen und allem anderen Schnickschnack den man für die Partys in den Bierzelten braucht.
Das war ein kleiner Vorgeschmack, ich melde mich wieder Ende September direkt von der Wasenfront.
 
Viele Grüße ;o)
Eure Katharina