Its still summer

 Hallo ihr Lieben,
heute ein paar "letzte" Sommergrüsse von unserem zu Hause.
Ich will mich noch nicht von dem Coast, Sur la mer, beach style verabschieden.
Nein, für mich geht der Sommer (Spätsommer) noch weiter.
Meine Strohtasche und auch mein Sonnenhut waren (sind es noch) unentbehrliche Begleiter Sommer 2012.
 
 
Muscheln bleiben bei uns auch im Winter, die machen sich toll mit roten Weihnachtskugeln und Tannenzweigen. Aber da es noch lange nicht soweit ist,
bleibt es bei uns beige, weiss und blau/rot (meine "Sur la mer" Farben für diesen Sommer). Die Herzen sind als Deko nicht wegzudenken, diese stelle ich selbst her, mit vielen verschiedenen Messages, wenn ihr welche wollt, fragt einfach nach. Bald gibt es diese auch im Shop

Ich bin schon dabei mich auf die Dirndlsasion vorzubereiten,
deshalb nur dieses kurze Nachricht heute.
Schon bald gibt es neues im Alpen/Dirndl style.
Ich freue mich darauf ;o)
Katharina