Good bye Summer


Hallo,

ich kann einfach nicht loslassen, ich mag es sehr im "beach house" Stil zu wohnen. Deshalb habe ich mich entschlossen, die Herbststimmung  noch ein wenig zu schieben.
Hier noch ein paar Eindrücke von unserem beach house leben im Süden von Deutschland

Wir  werden Weihnachten wieder in Australien verbringen und deshalb wird unser Dekoration nicht total
in Winterstimmung wechseln. In Australien sind wir dann wieder im beach house Modus. Weihnachten ist dort nicht so besinnlich und feierlich wie in Europa. Dort ist mehr Holiday und Partyseason mit Weihnachten gemixt.
Vielleicht empfinde ich als Deutsche das auch nur so,
weil wir, bei meiner Familie zu Hause meistens im Winter mit Schnee, Kirche, Jesuskind, Gesang und das ganze Programm eben gefeiert haben. Das mir immer noch sehr gut gefällt und wenn wir Weihnachten in Deutschland verbringen auch genauso feiern.
Aber in Australien leben wir den Austrailian way of life.

Der Balkon hat schon ein klein wenig Herbstgesicht verliehen bekommen.
 
Auch die Herzen sind ruhiger geworden und passen sich dem kommenden Herbst schon an.


Das war es auch schon für heute,

ich wünsche Euch eine schöne Woche bis bald.

Eure Katharina ;o)