Dirndl, Alpen und ein bisschen Heimatfeeling . . .

Hallo Mädels und Lederhosenträger,
ich habs euch ja schon angekündigt, dass ich bald was im Dirndlstyle posten werde. Es ist soweit! Heute ein kleiner Vorgeschmack zum Oktoberfest und Cannstatter Wasen....  
Sieht sie nicht toll aus! Mein Mädel- ich bin begeistert
wie schön sie im Dirndl aussieht.
 
Montafoner Alpen,
wir waren erst vor kurzem dort,
das ist die Passtrasse von Gaschurn nach Galtür bis ins Tal auf der anderen Seite Ischgel.
Traumhaft schön, mich begeistert diese Landschaft, sowie die tollen
Häuser im Alpenländischen Stil.
Kühe kreuzen die Strasse und haben natürlich Vorfahrt, jede trägt ein Glocke, damit sie wieder gefunden wird, falls sie verloren geht oder sich verirrt hat.
Zuckersüß
die Alpen, das kommende Oktoberfest. . . 
 hat mich wieder inspiriert, das war klar!
 So sagen meine beiden (Mann und Tochter).
Deshalb gibt es nun kleine, feine Artikel
 im Alpenländischen Stil.  
de.dawanda.com/shop/eigentumderkoenigin
 

Diese Pferde haben ganz oben auf dem Pass geweidet, es sah fast aus wie wilde Pferde .
 
Alpenhorn, Herzmadl, der Berg ruft, Glückspilz. . .
 
Ich muss euch gestehen ich freue mich riesig aufs kommende
Wiesenfest, bei uns das Cannstatter Wasen, das auch Klasse ist.
Die Stadt ist jetzt schon voll mit Dirndl, Lederhosen und allem anderen Schnickschnack den man für die Partys in den Bierzelten braucht.
Das war ein kleiner Vorgeschmack, ich melde mich wieder Ende September direkt von der Wasenfront.
 
Viele Grüße ;o)
Eure Katharina
 

5 Kommentare:

  1. ....super schön die SÜßE im Dirndl! Ein hübsches Kind! Na und das Dirndl ist Hammer, die Shirts einfach klasse! Na und die Bilder die du uns zeigst - sehr geil! (sorry)
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,

    ja süß ist deine Tochter in dem tollen Dirndl und deine Werke im "Alpenstyle" wunderschön.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf den "Wasen".

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,

    ... schöne Bilder hast Du uns da mitgebracht... Deine Werke sind wunderschön und Deine Tochter erfüllt ihren "Modellauftrag" wirklich sehr gut... sie ist echt süß!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, hübsch sieht sie aus, deine Tochter, im Dirndl :-) und Kühe mit Vorfahrt habe ich vor kurzer Zeit auch gesehen und war ganz aus dem Häuschen. Die Shirts mit dem Herzchen sind zauberhaft, kurzum, schöne Sachen hast du auf deinem Blog. Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  5. Admiring the time and effort you put into your site and detailed information you present.
    It's great to come across a blog every once in a while that isn't the same old rehashed material.

    Fantastic read! I've bookmarked your site and I'm
    including your RSS feeds to my Google account.

    Have a look at my web site - Sell my business Los Angeles

    AntwortenLöschen