Trick & Treat

Hallo meine Lieben,

heute nur eine paar Bilder von unserer Herbst Dekoration  im Garten.
Meine Tochter macht sich schon Gedanken für Halloween.
Wir machen eine Halloween Party und Lisha hat schon angefangen das Haus und Garten zu dekorieren.
Ich finde das sieht schon ziemlich gut aus.



Ich melde mich bald wieder und berichte was es bei uns Neues gibt im Halloween style.
 
Bis dahin eine schöne Woche
 bis bald
Eure Katharina ;o)



Die Natur ist in Ihrer schönsten Pracht, deshalb muss ich Euch noch ein paar Aufnahmen von heute zeigen.
Hier der Blick aus unserem Küchenfester mit Blick auf unsere hundert oder mehr Jahre alte Buche.
Ich liebe diese Farbenpracht , der Duft der getrockneten Blätter ....
Dies ist der Blick aus dem Wohnzimmerfenster, den liebe ich auch, weil er mir das Gefühl gibt, dass ich in der Großstadt lebe und doch auch mitten in der Natur. Auf dem Bild darunter (auch ein Wohnzimmerfenster) hat man den Blick über den Süd -Westen der Stadt und auch zum gegenüberliegenden Berg.
Unsere Stadt liegt auf vielen Hügel (wie andere tollen Städte - Rom, Istanbul...), das macht es sehr spannend und gibt der Stadt viele Gesichter.
Ich liebe unser Zu hause und bin froh, dass ich
 

"Ein Stück vom Glück"

abbekommen habe.
Eure Katharina