#DaWandaParade

Hallo meine Lieben,
 
heute habe ich bei Dawanda Wohnparade mitgemacht
und verrate Euch ein paar Dinge über mich und mein Zuhause.
 
1.) Was ist Deine Lieblingsecke in Deinem Zuhause und warum?
 
 
Unser Esszimmer ist einer meiner Lieblingsecken.
Es ist der Mittelpunkt unserer Wohnung und fast alle Zimmer gehen davon aus.
Wir haben schon tolle Feste dort gefeiert...
 
2.) Was hast Du in Deiner Wohnung selbstgemacht? (sei es selbst tapeziert, ein Möbelstück gebaut oder verändert oder Wohndeko selbst hergestellt)
 
Wohndeko:

 Kissen sind meine Leidenschaft, diese auf dem Bild habe ich selbstgemacht und bin besonders stolz auf "SPO" das "Peace" und "dii:ke" Kissen.

 Ich habe die Kissen für das super stylish Beachmotel in St Peter Ording hergestellt.

 
Auch hier eine Erweiterung meiner "Peace Kissen" mit Pailletten


 
3.) Was begegnet einem zuerst, wenn man Deine Wohnung betritt?
 
 
Der Blue Star Teppich.
Mein Lieblingslook der Beachhouse style.
 
 
4.) Auf welchen Einrichtungsgegenstand in Deiner Wohnung bist Du besonders stolz? 
 

Das Bett meiner Tochter.
Ich habe aus einem alten Metallbett ein modisches Poster Bett gezaubert.
Das Kopfende mit Stoff bezogen und ein Komplettbezug für das Bett genäht.
Auch das Moodboard habe ich selbst gemacht und auf meinem Blog als DIY
Pin Board vorgestellt. Bevor ich es vergesse den Hocker vom Sperrmüll habe ich rosa gestrichen und jetzt dient er als Tisch.

 Ich hoffe, der Einblick in mein Zuhause hat euch Spaß gemacht.

Herzlichst
Eure Katharina :o)