Beach house in Easter Glamour


Hallo Ihr Lieben,
Unser Beach house Wohnzimmer erstrahlt seit heute in " Easter Glamour "
I LOVE IT !!




 Mein Mann fühlt sich schon fast wie zu Hause (Sydney) ...
Gestern haben wir uns mit einen tollen Osterstrauss aus weißen Lilien verwöhnt. 
Wie bei meiner Hochzeit.
Ich finde, dass die Lilien unserem Beach house einen tollen Glamour Effekt geben
und sich super zu meinen neuen Sternenkissen ergänzen.



Auch das geliebte Surfzeichen, meines Mannes, aus Holz hat endlich wieder einen Platz zwischen Muscheln und Osterhase gefunden.

Auch im Esszimmer macht sich Osterfeeling breit...
Wir haben heute morgen tolle Ostereier im 
pastell, metallic Look gezaubert. 
Trotz Anfangsschwierigkeiten haben unsere Ostereier dann doch noch Farbe angenommen und strahlen jetzt in Pastelltönen. 
Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ich hoffe ihr habt ein schönes Osterfest und wünsche euch schöne Feiertage.

Herzlichst 
eure Katharina

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    super, super schön und ich kann nur sagen "i love ist too". Auch deine Kissen in der
    Farbkombi beige/mint finde ich total schön. Einfach zum Wohlfühlen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest mit hoffentlich ein bisschen
    Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    das sieht einfach nur traumhaft aus. Da würde ich mich gern niederlassen.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen