I love June

 Hallo,
Juni ist mein Monat. Ich liebe diesen Monat, natürlich auch deshalb weil ich im Juni geboren bin. Aber ich mag auch, dass die Tage nun endlich wieder länger sind und man tatsächlich den Sommer spüren kann.

Eine Freundin von mir zieht für ein Jahr nach New York. Wie cool !
Deshalb habe ich Ihr ein kleines Täschchen für ihre "Habseligkeiten" gemacht.
Versehen mit Ihren Initialen, somit kann Sie das wichtigste (Make-up, Pillen, Reisepass oder...) verstauen.
HA HA HA!
Unser Beach house im Neuen Sommerkleid.
Für eine Hochzeit hatte ich den Auftrag ein Kissen im Union check style zu machen.
Alles sollte in grau/weiß sein mit Foto und Datum.
Ich finde es ist sehr schön geworden, das Foto kann auch wieder abgemacht werden wenn man es schlicht haben will.

 Die Peace Kissen in weiß/Silber  und weiß/Gold passen toll zum
Hochzeitslook.
Eine elegant, schlichte Stimmung.
 
 
Eine schöne Woche
wünscht Euch
 
Eure Katharina :o)



Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    oh dann hattest oder hast du ja Geburtstag. Ich gratuliere dir ganz herzlich.
    Die Kissen sind super schön, wie alles von dir und das Kissen im Union check Stil in grau ist auch ganz mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmgard,

      danke für die Glückwünsche (ich hatte tatsächlich Geburtstag - Sommeranfang). <3 Danke auch für die Kompliment von dir, über diese ich mich immer sehr freue.
      Herzliche Grüße
      Katharina

      Löschen
  2. Liebe Katharina!

    Es sieht immer so wunderbar gemütlich bei dir aus, da würde ich mich gleich wohl fühlen...

    Die Kissen und das Täschchen sind wunderschön, mir gefallen deine Farbkombis.

    Alles Liebe
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      ich freue mich total über die lieben Komplimente von dir und auch, dass du meinem Blog folgst. Danke!

      Herzliche Grüße
      Katharina :o)

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder! Vor allem der kunterbunte Rosenstrauss und die Peace-Kissen haben es mir angetan. Hast du sie selbst bestickt? Sonnige Grüße Katja

    AntwortenLöschen