#Peonies are my favourite flower



Peonies,

Pfingstrosen in rot-pink. 
Diese sind aus dem Garten meiner Eltern. 
Wunderschön!
Ich mag die rosafarbenen am liebsten, die auch besonders duften.
Die weißen finde ich ausnahmsweise am normalsten, wobei auch Peonies in weiß besonders schön sind.

Aber diese in dunklem rot/pink sehen besonders edel aus,
und erinnern mich auch an meine Mama, die ich sehr vermisse.
Schade, dass die roten nicht duften wie die rosafarbenen.
Egal, ich liebe sie mit und ohne Duft.

Früher dachte ich immer, dass Pfingstrosen altmodisch sind.
Heute finde ich diese Blume besonders schön und edel.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich auch älter geworden bin.

Nein, Ich glaube, dass Pfingstrosen in den letzten 10 Jahren modern geworden sind.
Noch ein paar neue Kissen Variationen die ich in den letzten Wochen
gemacht habe.
"HOME" in rosa/weiß finde ich auch Klasse.
Grau/weiß Punkte "La Maison"
ist ein neuer Look bei uns. Dazu gibt es bald mehr.
"SPO" in beige/weiß ist auch eine neue Farb Variante.
Das blaue Vichy Karo Kissen war für meinen Vater zum Vatertag - 
"Opa ist der Beste" 

Ich wünsche Euch
 ein schönes Pfingstwochenende und vielleicht schöne Ferien.

Bis bald

Eure Katharina :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen