Hasenglück /Mutterglück

Hasenglück


Mutterglück,

heute möchte ich euch das Gesicht zeigen, das zu diesem Blog gehört.
Das war an meinem Geburtstag dem 21.06. zusammen mit meiner Tochter, haben wir ein #Selfie gemacht.

Das war ein toller Tag im Garten und
ich im typischen look - Original Ton meine Tochter.
Ja, das stimmt wohl - ich bin absoluter Chanel Fan und style meine Kleidung, völlig unabhängig von der Mode - immer wieder im Paris oder Chanel style.



Das ist unser kleiner, überschaubarer aber zauberhafter Garten.
Wir haben eine Brücke zwischen Küche (Wintergarten) und
unserem Garten gebaut.
Das ist ideal um Essen, Getränke und alles andere in den Garten zu transportieren.
Im Sommer ist das wie unser zweites Wohnzimmer.
Morgens frühstücken wir im Garten und es geht dann so weiter den Tag über.
Selbst unser Zwergkaninchen Bruno liebt es über die Brücke in den Garten zu laufen.
Er verbringt dann den Tag im Garten und geht abends zurück in den Wintergarten dort ist sein Haus.
Das war in Straßburg  nach meinem Geburtstag.
Ein Tag Urlaub.

 Euch ein schönes Wochenende und viele sonnige Momente

Eure Katharina ;o)

2 Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    dein Garten ist sehr schön und eine wunderbare Wohlfühloase.
    Ein ganz tolles Selfie von euch beiden ihr seid zwei wunderschöne Mädels. Mir gefällt dein Stil, genau wie bei deiner Deko und deinen Nähwerken, sehr gut man sieht gleich deine "Handschrift".

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebe Irmgard!
      Ich bin geschmeichelt...
      Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und deiner Familie.
      Herzliche Grüße Katharina

      Löschen