Bella Italia



Hallo,
endlich gibt es wieder eine neue Seite auf meinem Blog.
Wir machten eine Woche Urlaub in Italien.
Ich zeig euch einfach ein paar Eindrücke von der tollen Reise.
Hier, das ist die Villa Sparina in Piemonte, mit tollem Weinanbau und die dazugehörige Weinkellerei.
Mein Mann hatte beruflich dort zu tun und so hatten wir das Glück eine Nacht dort zu verbringen und toll zu essen, die Weinkellerei zu besichtigen. . .



Vino Bianco "GAVI CORTESE"


Weiter zum
Lago di Iseo mit Monte Isola

die größte Seeinsel Europas
Für mich  "ein Stück vom Glück".



Von Sensole nach Peschiera ist es

ein toller Spaziergang unter Olivenbäumen, entang des Iseo Sees

mit Blick auf die private Insel der Beretta Familie,

"Saint Paolo`s

die im 12 Jahrhundert ein Kloster war und im Besitz der Mönche.






"EIN STÜCK VOM GLÜCK"

Für heute genug, aber ich verspreche Euch noch ein paar tolle Eindrücke von

unserer wünderschönen kurzen Reise zu posten.

Euch allen ein schönes Wochenende

Eure Katharina :-))














Posted by Picasa














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen