Flower & Fleamarket

Flower & Fleamarket

Ich hatte ein wunderschönes Wochenende, am Samstag feierten wir den Geburtstag meiner Tochter (13),"Teenager now".
Das war ein Fest der Generationen, mit Oma, Opa, Paten, Tanten,
Cousinen . . . .
Der Teenie Geburtstag steht noch aus, ist in Planung.
Am Sonntag hatte ich dann die Idee shoppen zu gehen, kurzer Blick ins Internet und tatsächlich in Esslingen war verkaufsoffener Sonntag mit Blumenmarkt und Flohmarkt.
Hier ein paar Eindrücke davon, unglaublich tolle Sachen und ein tolles Ambiente.


Die Mischung von Blumen und antikem finde ich wunderschön.
"Vintage Style" 

 



Der Markt ist ein Traum für alle die "Shabby chic" lieben.
Wir waren im Glück, gut war, dass mein Mann nicht dabei war, da noch viele anderen Menschen sich durch die Altstatt von Esslingen gedrängt haben.



Natürlich sind wir nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen.
Dieser wunderschöner herzförmige Blütenkranz aus Skandinavien, hat es uns angetan.

Nun zu meinem Versprechen, das ich Euch vor langer Zeit
gegeben habe.
Das neu gestrichene und umgestylte Zimmer meiner Tochter. . .
Gestern hat Sie mir erlaubt diese Bilder zu posten.
Wir haben ein bisschen die Möbel umgestellt und die Farbe an den Wänden hat Lisha ausgewählt (Farrow & Ball, col.:Blue Ground). Ich musste mich zuerst daran gewöhnen, aber bin jetzt mit dem Ergebniss ganz zufrieden. Was ich toll finde das Braun und Pink als Kontrast zur Wand.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche
bis bald Eure Katharina ;-)

Kommentare:

  1. Its such as you read my mind! You appear to understand a lot
    about this, like you wrote the book in it or
    something. I think that you could do with some % to drive the message home a little bit, but instead of that, this is fantastic blog. A fantastic read. I'll definitely be back.
    Have a look at my page ; achmea

    AntwortenLöschen
  2. You ought to take part in a contest for one of the greatest blogs online.

    I'm going to recommend this web site!
    Take a look at my weblog : view

    AntwortenLöschen
  3. Its like you learn my thoughts! You appear to know so much approximately this, like you wrote
    the ebook in it or something. I feel that you just can do with a few percent to drive
    the message home a bit, however instead of that, that is
    wonderful blog. An excellent read. I'll certainly be back.

    Have a look at my blog; visit

    AntwortenLöschen