Memories of 2013


Hallo ihr Lieben,
heute wahrscheinlich zum letzten mal dieses Jahr .
Deshalb zeige ich euch endlich !! mein Highlight 2013.
Unsere USA reise diesen Sommer !
Es war nicht leicht unter circa 2000 Fotos euch einen kleinen Einblick in unsere grandiose Reise zu geben. Ich kam nicht früher dazu weil wir ein paar Schicksalschläge hinnehmen mussten....

 
SAN FRANCISCO - erste Station unserer Reise .
 Golden Gate  Bridge in allen Perspektiven, Lombard Street, Fishermans Wharf, Cable Cars, Alcatraz, und die traumhaften Hausfassaden im Art Deco Stil haben es uns angetan und machen San Francisco zu einer sooo wunderschönen Stadt.

I´m in love with San Francisco!
 
 
San Francisco's wild CHINA TOWN.
 You can find anything if you look long enough...
 
 MONTEREY
Oh ja, wir haben hier gewohnt in diesem tollen luxury, Cottage style Hotel.
Greg thank you .
Der Mann hat gearbeitet und die Mädls haben Monterey entdeckt. Wir waren mit dem Kayak auf offenem Meer und haben dabei Otters, Seelöwen und Seesterne und vieles mehr in freier Wildnis gesehen.
 WOW..

 
CANNEREY ROW
 

 Welcome to the world of Concours d’Elegance


Concours d’Elegance Pebble beach
"Creme de la Creme"
VIP...



VEGAS wir kommen ...

draußen hat es +44,5 °C, die Straßen sind endlos, Lineal gerade durch die Wüste von Nevada gezogen.
Ich liebe diesen krassen Gegensatz zu Californien!
 

That's what you get for waking up in Vegas

 
What happens in Vegas stays in Vegas
 

Leaving Las Vegas


LOS ANGELES
back in California in MALIBU 
Mein Mann flog kurzfristig nach Vancouver.
Jetzt ist die Gelegenheit nach Malibu zu fahren.
 Einer meiner Träume einmal dort zu leben in einem der Häuser an der Küste von Malibu beach .

SANTA MONICA - die letzte Station unserer atemberaubenden Reise.
 Wir waren schon öfters hier aber es fasziniert uns immer wieder...
 
In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute für 2014 und vielleicht habt ihr ein paar Reiseideen bekommen.
Was gefällt euch am besten ?
 
Alles Liebe
Katharina :o)