Inspiration: early Spring feeling






Hallo meine Lieben,
bei mir ist irgendwie alles durcheinander.
Ich bin schon in Frühlingsstimmung, obwohl der Winter bei uns noch nicht einmal begonnen hat.
Unsere Weihnachtdekoration ist längst verschwunden und eine Frühlingshafte Leichtigkeit ist eingekehrt.
Frisches Blau, weiß mit grau und Kissen mit Massage sind zur Zeit meine Lieblinge.
SPO (St Peter Ording)
Eat & Drink
Für Union check Liebhaber (Hochzeit Kissen)
Weiß/grau und ein Hauch von Silber
sind sehr elegant.


SISTER
LOVE
HOME

Ja, Ja diese Farben kennt ihr ja schon. Das sind meine Dauerbrenner, Leinenbeige mit weiß und rosa
sind (für mich) nicht wegzudenken.

Seid ihr auch schon in Frühlingsstimmung?

Bis bald,
  und eine schöne Woche
 
Eure Katharina ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    ich finde es super schön und für so schöne sanfte Farben kann es nie zu früh sein.
    Ich bin ja großer Fan von deinen Kissen, die sind immer richtig, richtig schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Toller Blog! Würde mich freuen wenn du unseren Blog besuchen könntest! Wenn du uns folgst werden wir dir natürlich zurückfolgen! ♥

    http://addicted-bloggers.blogspot.de

    AntwortenLöschen